Bauch-Bein-Po-Gymnastik Leitung: Gerti Hüttner

Wöchentliche Bauch-Bein-Po-Gymnastikstunde

Termine: Jeden Donnerstag, von 9.00 - 10.00 Uhr
Ort: an der Kunstakademie Heidenreichstein, Margitweg 10, 3860 Heidenreichstein
Kosten: EUR 10,- pro Einheit

Anmeldung

Für weitere Informationen und zur Anmeldung, wenden Sie sich bitte direkt an Gerti Hüttner: 0664/797 46 09


Referentin

Gerti Hüttner

seit mehr als 35 Jahren im Fitnessbereich tätig.

Ausbildung mit Diplom der Lehrakademie BSA Trainer B-Lizenz in Deutschland, Kraftgeräte, Spinning (Fahrräder), Diplomierte Aerobic/Zumba/Step- und Gymnastiktrainerin, Thaibox/Piloxingtrainerin, Pilates/Yogatrainerin, Kinder- und Seniorensport, Wirbelsäulen- und Beckenbodengymnastik, Ernährungscoach, Lebensenergietrainerin nach Dr. E. Töth.

Nach meiner beruflichen Laufbahn, als zweifache Gründerin des Frauenfitness Studios "Body-Time", habe ich mich auf das Wesentliche im Leben reduziert. Ich unterrichte derzeit als mobile Trainerin und lebe nun meine Berufung in Kooperation mit dem Naturpark Heidenreichstein, der Kunstakademie Heidenreichstein und mir wichtigen, lieben Menschen. Mein Motto: Bewegung und Natur zu verbinden. Dabei helfen mir unsere Alpakas, Santos und Stefano, mit Spazier- und Weidegängen im Wald, um Stress abzubauen und durch Berührung, die bedingungslose Nähe wieder zuzulassen.